50 JAHRE ECHTE FRÜNDE

Die Brotzeiter

Wir Brotzeiter kennen uns zum Teil schon lebenslang, denn wir sind fast alle in Wuppertal-Vohwinkel aufgewachsen und gemeinsam im Pfadfinderstamm der Pfarrgemeinde Sankt Mariä Empfängnis groß geworden. In die Jugendjahre gekommen, gründeten wir 1969 in der damaligen alten Kaplanei unter der Schirmherrschaft von Gerd Steinberger den Kegelclub "Die Brotzeiter". Die Freundschaft hat bis heute bestand und wird auch zu ehemaligen Mitgliedern gepflegt, die nun außerhalb Wuppertals leben.

Die Brotzeiter:
Von links nach rechts: ,Josef Reufels, Georg Bald,   Hans-Peter Bellinghausen,  Günter Schade, Michael Teckenberg, Wolfgang Schade, Harald Brauer, Klaus Dieter Brems (Ehrenmitglied), Werner Schindele, Werner Bever, Werner Schröder (Präsident), Norbert Schmitz.
    
 
    

Impressum